Focus Top Mediziner

FCG TOP Mediziner 2022 Oralchirurgie small TOP Mediziner 2020 Implantologie DHOM FCG TOP Mediziner 2022 Parodontologie smallJährlich veröffentlicht das Magazin Focus eine Liste mit empfehlenswerten Ärzten in Deutschland.
Die Liste kann online auf der Webpräsenz von Focus oder per iTunes-App abgerufen werden.

Unter dem Fachgebiet "Implantologie" befindet sich unter den aufgeführten Experten zum wiederholten Mal Prof. Dr. Dhom. Wir freuen uns sehr über die angebrachte Würdigung unserer Fachkompetenz und in diesem besonders strengen Auswahlverfahren von unseren Fachkollegen benannt worden zu sein.

Die Bewertung erfolgte in drei Kategorien. Diese reichen von keiner Nennung, bis hin zu maximal 3 Punkten. Wir sind besonders stolz, dass wir als einzige zahnärztliche Praxis mit dem Fokus Implantologie in der Metropolregion Rhein-Neckar die Höchstzahl von 3 Punkten von unseren Kollegen erhalten haben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! So sind wir bestärkt, heute und in Zukunft das Optimum für unsere Patienten zu geben und neue Maßstäbe in der Behandlungsqualität zu setzen.

 

Dein erster Tag als ZFA

Jetzt bewerben!
In 99 Sekunden

Sie haben Fragen oder wollen sich über unsere Job Angebote erkundigen?

>> Mehr Informationen hier

✆  0621-68124488